Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall auf der Brockhagener Straße

Gütersloh (ots)

Steinhagen (MK) – Am Mittwochabend (27.03., 19.30 Uhr) kam es auf der Brockhagener Straße zwischen Steinhagen und Brockhagen zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einer Pedelecfahrerin. Zuvor befuhr der 31-jährige Bielefelder mit einem VW die Brockhagener Straße aus Steinhagen kommend und beabsichtigte an der Einmündung Holstheide nach rechts abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 41-jährige Gütersloherin mit ihrem Pedelec den Geh- und Radweg der Brockhagener Straße in Richtung Steinhagen. Bei dem Abbiegeversuch des VW-Fahrers kam es zur Kollision, bei der die Pedelecfahrerin zu Sturz kam schwer verletzt wurde.

Der verständigte Rettungsdienst brachte die Gütersloherin zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus. Der VW-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!