Gütersloh

POL-GT: Raubüberfall auf Elli Markt

Gütersloh (ots) – Gütersloh (AK) – Am Samstag, 17.06.2017, gegen 17:18 Uhr, betrat ein Unbekannter den Elli – Markt an der Blessenstätte, signalisierte einem 19jährigen Kassierer, er habe eine Waffe dabei und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihm ein geringer Betrag in einer Plastiktüte ausgehändigt wurde, floh er zu Fuß auf die Blessenstätte nach rechts ortsauswärts in Richtung Feldstraße. Täterbeschreibung: männlich, ca. 18-20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, bekleidet mit einer Kapuzenjacke Marke Adidas mit Reißverschluss vorn, an der oberen Hälfte ab Brust weiß, untere Hälfte schwarz, einer dunklen Hose, schwarzen Schuhen mit heller Sohle. Der Täter trug ein schwarzes Käppi mit Emblem „LA“ an der Stirnseite. Ob der Räuber unter seiner Jacke tatsächlich eine Waffe mitführte, ist unklar. Hinweise erbeten an die Polizei Gütersloh, 05241 – 8690.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!