Gütersloh

POL-GT: Polizei sucht demenzkranken Mann

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (TP) – Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr meldete eine Frau aus Rheda-Wiedenbrück ihren Ehemann als vermisst. Der Vermisste ist an Demenz erkrankt. Der 84-Jährige wurde von seiner Frau zuletzt gegen 14:00 Uhr gesehen. Er verließ den gemeinsamen Wohnsitz im Bereich der Goldkuhlestraße in unbekannte Richtung. Es ist nicht auszuschließen, dass der Herr auch öffentliche Verkehrsmittel, wie Bus und Bahn benutzt. Umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen, u.a. mit dem Einsatz eines Mantrailerhundes, führten bislang leider nicht zur Auffindung des Vermissten.

Der Vermisste ist ca. 185 ca. groß und hat eine kräftige Statur. Er trägt einen grauen Haarkranz, welchen er mit einem grauen Toupet überdeckt. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen oder grauen Hose. Weiterhin trägt er knöchelhohe Schuhe.

Wer kann Angaben zu dem Vermissten machen. Hinweise bitte über Notruf 110 oder an jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!