Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer schwer verletzt nach Notbremsung

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) – Auf der Paderborner Straße ereignete sich am Sonntagvormittag (28.08., 11.00 Uhr) ein Alleinunfall, bei welchem sich ein 55-jähriger Motorradfahrer schwer verletzte. Gemeinsam mit zwei weiteren Zeugen war man auf Motorrädern unterwegs und befuhr die Paderborner Straße aus Stukenbrock in Richtung Hövelhof. In Höhe der Einmündung Holzweg beabsichtigte der vorausfahrende Zeuge mit seinem Motorrad nach links abzubiegen. Als der 55-Jährige aus Oerlinghausen dies erkannte, leitete er eine Notbremsung und kam dabei zu Sturz. Zu einer Kollision kam es nicht.

Der verständigte Rettungsdienst brachte den gestürzten Kradfahrer zur weiteren stationären Behandlung und Untersuchungen in ein Detmolder Krankenhaus. Es entstand geringer Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!