Gütersloh

POL-GT: Feuer an der Grüne Straße

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) – Am Donnerstagmorgen (05.10., 07.55 Uhr) rückten Polizei- und Feuerwehrkräfte zu einem Brand an der Grüne Straße aus. Den Feststellungen nach hatten in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Lampenschirm sowie eine darüber abgelegte Decke Feuer gefangen.

Das entstandene Feuer wurde durch die Feuerwehrkräfte umgehend gelöscht. Lediglich die beiden betroffenen Gegenstände waren beschädigt. Zu einem Gebäudeschaden war es nicht gekommen. Die 93-jährige Bewohnerin wurde durch den eingesetzten Rettungsdienst zu vorsorglichen Untersuchungen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!