Gütersloh

POL-GT: Einbruch im Kreisbauhof an der Holunderstraße

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) – Bislang unbekannte Diebe haben sich am späten Donnerstagabend (30.03., 22.45 – 23.00 Uhr) gewaltsam Zutritt in das Gebäude des Kreisbauhofes an der Holunderstraße verschafft. Durch ein Alarmsystem wurde die Polizei Gütersloh frühzeitig verständigt. Noch vor dem Eintreffen der Polizeikräfte flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Den Erkenntnissen zufolge schlugen die Einbrecher ein Bürofenster ein und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Zu dem genauen Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat rund um den Einbruch verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!