Gütersloh

POL-GT: 84-Jährige von eigenem Auto überrollt – schwer verletzt

Gütersloh (ots) – Gütersloh (CK) – Am Mittwochmittag (14.06., 13.05 Uhr) beabsichtigte eine 84-jährige Frau aus Gütersloh den elektronisch verschlossenen Kofferraum ihres Ford KAs zu öffnen. Dazu öffnete sie die Fahrertür des an der Delpstraße geparkten Autos und versuchte, an der Fahrerseite stehend, die Zündung anzustellen. Dabei startete sie jedoch versehentlich den Motor, so dass der Ford rückwärts rollte.

Infolgedessen wurde die ältere Dame durch die offen stehende Fahrertür umgerissen und von dem Auto überrollt. Dabei wurde sie schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das Städtische Krankenhaus gebracht.

Das Auto rollte weiter gegen den Maschendrahtzaun eines angrenzenden Grundstücks und kam dann dort zum Stillstand. Dabei wurde der Zaun leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!