Gütersloh

POL-GT: 8-Jährige bei Unfall verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Dienstagnachmittag (16.05., 15.44 Uhr) ereignete sich auf der Brockhäger Straße in Höhe der Körnerstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 8-jähriges Mädchen verletzt worden ist.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr die Radfahrerin mit ihrer Mutter die Körnerstraße in Richtung Brockhäger Straße. Zeitgleich befuhr eine 41-jährige Mazda-Fahrerin die Brockhäger Straße in Richtung Gütersloh Innenstadt.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der Autofahrerin und dem Kind.

Das Mädchen stürzte zu Boden und wurde mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!