Giftköder

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mit Glasscherben präparierte Wurststücke als Köder ausgelegt – Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Durch einen unbekannten Täter wurden im Bereich der Breslauer Straße mehrere mit Glasscherben präparierte Wurststücke als Köder ausgelegt. Ein Hundebesitzer hatte gegen 19.30 Uhr die Polizei informiert. Bis zum Eintreffen der Streife hatte der Zeuge zusammen mit einem weiteren Hundebesitzer zwei Handvoll Wurststücke mit Glasscherben eingesammelt. Ein verletztes Tier wurde bislang noch nicht gemeldet. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
https://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!