Gelsenkirchen

POL-GE: Zweijähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bismarck ist am Donnerstag, 22. Februar 2024, ein dreijähriger Junge schwer verletzt worden. Das Kind war zu Fuß mit seiner Tante auf der Ehmsenstraße auf Höhe der Kreuzung Kleine Emscherstraße unterwegs, als dort um 17 Uhr zwei Autos zusammenstießen. Dabei wurde das Fahrzeug, das von einem 59 Jahre alten Mann geführt wurde, auf den Gehweg geschleudert und erfasste das Kind. Rettungskräfte brachten den Jungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen der Unfallbeteiligten entstand Sachschaden. Eine 60 Jahre alte Gelsenkirchenerin, die eines der beteiligten Fahrzeuge lenkte, erlitt leichte Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Thomas Nowaczyk

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!