Gelsenkirchen

POL-GE: Zeugensuche: Frau verursacht Unfall in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots) – Nach einem Unfall auf der Beckeradsdelle am Donnerstag, 11.10.2018, sucht die Polizei nach Zeugen. Vermutlich streifte eine 48-jährige Gelsenkirchenerin gegen 9 Uhr mit ihrem Pkw der Marke Hyundai ein geparktes Fahrzeug, als sie einem Auto im Gegenverkehr ausweichen musste. Dabei entstand an ihrer Beifahrerseite in einer Höhe von 47-63 Zentimetern ein langer Lackkratzer. Da die 48-Jährige die genaue Stelle des Unfalls nicht benennen konnte, suchten Polizisten die Straße ab. Sie fanden jedoch weder einen beschädigten Wagen noch etwas anderes, das die Frau touchiert haben könnte.

Die Polizei fragt deshalb: Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Hergang machen? Außerdem bittet sie, dass sich ein möglicher Unfallgeschädigter meldet. Sachdienliche Hinweise werden unter den Rufnummern 0209/365-6200 (Verkehrskommissariat) oder -2160 (Leitstelle) erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Merle Mokwa

Telefon: 0209/365-2011

E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!