Gelsenkirchen

POL-GE: Zeugen für Brandlegung gesucht

06.05.2020 – 08:33

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Unbekannte zündeten am frühen Mittwochmorgen, 6. Mai, mehrere Mülltonnen in einem Hausdurchgang an der Cranger Straße unweit der Breite Straße in Erle an. Gegen 1.45 Uhr wurden die brennenden Mülltonnen von einer Anwohnerin entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr löschte die Flammen ab. Neben den Tonnen wurde auch eine Hausfassade beschädigt. Es entstanden Sachschäden in noch unbekannter Höhe. Hinweise zur Tat und zu Tatverdächtigen nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter den Telefonnummern 0209 365-7112 (Kriminalkommissariat 11) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!