Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer in Gelsenkirchen- Beckhausen

18.05.2019 – 09:18

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Samstag, dem 18.05.2019 ereignete sich gegen 01.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Stegemannsweg an der Einmündung Rungenbergstr. Dabei stürzte ein alkoholisierter Kradfahrer, als er gegen den Bordstein einer Verkehrsinsel fuhr. Der Kradfahrer verletze sich dabei schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen dem Bergmannsheil Buer zugeführt. Aufgrund der Alkoholisierung wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Hartmann, EPHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!