Gelsenkirchen

POL-GE: Unfall mit überschlagenem Auto in Beckhausen

Gelsenkirchen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und einem hohen Sachschaden kam es am Sonntag, 30. April 2023, in Beckhausen. Eine 23-jährige Gladbeckerin fuhr gemeinsam mit ihrer 22-jährigen Beifahrerin gegen 2.45 Uhr auf dem Kärntener Ring in Richtung Gladbeck. Kurz hinter der Hügelstraße kam sie aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, fuhr gegen eine Fußgängerampel der dortigen Mittelinsel und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Das Auto kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 22-jährige Gladbeckerin verletzte sich leicht. Die 23-jährige Fahrerin wurde zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Annika Langner

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!