Gelsenkirchen

POL-GE: Unbekannte Frau tödlich verletzt

06.05.2020 – 06:32

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Eine bislang unbekannte Frau wurde bei einem Personenunfall am frühen Mittwochmorgen, 6. Mai, auf der BAB 2 in Höhe der Rungenbergstraße tödlich verletzt. Gegen 2.15 Uhr geriet die Unbekannte, die vorher noch auf der Rungenbergstraße stand, auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Oberhausen. Dort wurde sie von mindestens einem Lkw überrollt. Die Ermittlungen dauern an. Fremdverschulden ist nach jetzigem Ermittlungsstand auszuschließen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Ermittlungen war die A2 zwischen den Anschlussstellen Buer und Gladbeck in Fahrtrichtung Oberhausen voll gesperrt. Derzeit besteht noch eine Teilsperrung. Der Verkehr wird abgeleitet. Die Umleitungsstrecken sind teilweise überlastet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!