Gelsenkirchen

POL-GE: Raub in Erle – Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Nach einem Raub auf der Cranger Straße am Sonntag, 19. Juni 2022, sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 16.30 Uhr kam ein Mann von der Waldstraße auf die Cranger Straße gelaufen und lief geradeaus auf einen 66-Jährigen zu. Als er vor ihm stand, brachte der Unbekannte den 66-Jährigen zu Fall und entwendete ihm sein Portemonnaie. Dann flüchtete der Täter in die Wittenberger Straße. Der gestürzte 66-Jährige musste anschließend zur medizinischen Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Täter war etwa 20 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, von schlanker Statur, er hatte dunkles Haar und trug ein grünes T-Shirt sowie eine schwarze kurze Hose.

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der 0209 365 8112 beim Kriminalkommissariat 21 oder unter der 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!