Gelsenkirchen

POL-GE: Raub in der Altstadt

Gelsenkirchen (ots)

Ein Gelsenkirchener wurde am frühen Samstagmorgen, 11. Juni 2022, in der Altstadt beraubt. Gegen 4.40 Uhr wurde der 30-Jährige auf der Ringstraße von einem Trio angesprochen, ob er eine Uhr oder Handy zwecks Uhrzeit dabei hätte. Nachdem er das verneinte, riss ihm einer der drei die graue Umhängetasche vom Körper. Dann flüchtete das Trio in Richtung Hiberniastraße.

Die drei männlichen Tatverdächtigen sind circa 20 bis 25 Jahre alt und hatten alle schwarzes Haar. Zwei der Personen waren von schlanker Statur und trugen einen Bart, der Dritte war korpulenter und trug keinen Bart.

Zeugen, die die Tat mitbekommen haben oder die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich im Kriminalkommissariat 21 unter der 0209 365 8112 oder bei der Kriminalwache unter der 0209 365 8240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!