Gelsenkirchen

POL-GE: Raub im Stadtpark- Zeugen gesucht

17.08.2019 – 06:50

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am 16.08.2019 um 22.27 Uhr kam es in der Parkanlage Stadtgarten hinter dem Maritim Hotel zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 39jährigen Gelsenkircheners. Dieser hatte auf einer Parkbank gesessen, als er von 4 männlichen ca. 15 Jahre alten Jugendlichen (alle schwarz gekleidet) attackiert wurde. Die Täter entwendeteten ein Handy, nachdem sie das Opfer geschlagen und getreten hatten. Der Geschädigte wurde mit Verletzungen an Kopf und Oberköper ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Gelsenkirchen sucht Zeugen für diesen Vorfall. Sachdienliche Hinweise bitte an die Leitstelle unter der Rufnummer 0209/3652160 oder die Kriminalwache unter der Rufnummer 0209/3658241.

Rückfragen bitte an:
Hartmann, EPHK
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!