Gelsenkirchen

POL-GE: Raub eines Handys

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Bismarck, Bismarckstraße

Samstag, 01.04.23, 23:39h

Nach ersten Erkenntnissen kam es zwischen einem 17-jährigen Gelsenkirchener und seiner 18-jährigen Exfreundin zu einer Auseinandersetzung. In diesem Rahmen wurde sie von ihm geschlagen und er konnte ihr das mitgeführte Mobiltelefon rauben.

Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher erfolglos, der Tatverdächtige ist aber namentlich bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Jerzynka, EPHK

Leitstelle

Telefon: 0209/365 2161

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!