Gelsenkirchen

POL-GE: Radfahrerin schwer verletzt

Gelsenkirchen (ots) – Am 02.07.18, gegen 12:00 Uhr, kam es in Ückendorf zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Ein 76- jähriger Bochumer befuhr die Virchowstraße in Richtung Neustadt. Er bog nach links in die Bochumer Straße ab. Hier übersah er eine 54- jährige Radfahrerin aus Herne, die ihm entgegenkam. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur stationären Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Christian Zander

Telefon: 0209 / 365 2013

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!