Gelsenkirchen

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt die tatverdächtigen Ladendiebe?

Gelsenkirchen (ots)

Mit Bilder aus Überwachungskameras sucht die Polizei Gelsenkirchen nach zwei Tatverdächtigen in einem Fall von Ladendiebstahl. Am Samstag, 25. März 2023, betraten die Unbekannten gegen 12.50 Uhr einen Drogeriemarkt auf der Ewaldstraße in Resse. Dort entwendeten sie diverse Kosmetikartikel und flüchteten anschließend aus der Filiale. Bei ihrer Tat wurden die Männer von Überwachungskameras aufgezeichnet.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Sachdienliche Hinweise zu den abgebildeten, tatverdächtigen Personen bitte unter der Rufnummer 0209 365 8112 an das Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 an die Kriminalwache. Die Bilder der Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/112565

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Stephan Knipp

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!