Gelsenkirchen

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt den Tatverdächtigen?

Gelsenkirchen (ots)

In einem Fall von Ladendiebstahl sucht die Polizei Gelsenkirchen mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen. Der Unbekannte betrat am Montag, 27. März 2023, gegen 13 Uhr einen Getränkemarkt auf der Münchener Straße in Schalke. Dort nahm er mehrere Flaschen Schnaps sowie Zigarettenschachteln an sich. Anschließend verließ er den Laden und flüchtete wenig später zusammen mit mindestens einer weiteren Person in einem Wagen mit polnischem Kennzeichen (RLA-57960). Überwachungskameras zeichneten zuvor den Ladendiebstahl auf.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Sachdienliche Hinweise zu der abgebildeten, tatverdächtigen Person bitte unter der Rufnummer 0209 365 8112 an das Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 an die Kriminalwache. Die Bilder des Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/112154

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Stephan Knipp

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!