Gelsenkirchen

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug

Tankbetrug

Gelsenkirchen (ots) – Bereits am 27. März 2018, gegen 16:30 Uhr, betankte ein bislang unbekannter Mann seinen dunklen Mercedes an der Tankstelle des Rasthofes Resser Mark, an der BAB 2. Im Anschluss daran setzte der sich in seinen Wagen und entfernte sich, ohne für das Benzin zu bezahlen. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass er bereits am 14. März, gegen 13:00 Uhr, an einer Tankstelle auf der Kurt-Schumacher-Straße einen weiteren Tankbetrug begangen hatte. Die Videokameras an den Tankstellen haben diese Taten aufgezeichnet. Das zuständige Amtsgericht hat diese Bilder nun zur Veröffentlichung freigegeben. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu der hier abgebildeten Person machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-7212 (Kriminalkommissariat 12) oder – 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Torsten Sziesze

Telefon: 0209 / 365 2011

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!