Gelsenkirchen

POL-GE: Nach versuchtem Geschäftseinbruch festgenommen

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, 03.09.21, versuchten zwei 43- und 49jährige Männer gegen 23:35 Uhr die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäfts in der Gelsenkirchener City aufzuhebeln. Dabei wurden sie durch Zeugen beobachtet und gestört. Die Täter flüchteten zunächst, konnten aber während der Sachverhaltsaufnahme der Polizei durch die Zeugen im Umfeld eindeutig wiedererkannt werden. Beide Personen waren ohne festen Wohnsitz und wurden festgenommen. Bei einer Suche konnte auch das Tatwerkzeug in der Nähe der beiden Tatverdächtigen aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Kulka, PHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!