Gelsenkirchen

POL-GE: Fahrzeugführer nach mehreren Verkehrsunfallfluchten auf der Autobahn angetroffen

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Altstadt

Samstag, 09.03.24, 12:31h

In Gelsenkirchen wurden verschiedene Verkehrsunfälle gemeldet, immer wieder hatte sich der Verursacher mit seinem Fahrzeug ohne die erforderliche Meldung entfernt.

So war ein Pkw auf der Rotthauser Straße mit einem Garagentor kollidiert und hatte dieses beschädigt, im Bereich Weberstraße / Elisabethstraße war offenbar dasselbe Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen gefahren.

Schließlich war der Pkw im Anschluss auf die Autobahn gelenkt worden. Hier kam es zunächst zu einem Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen im Bereich Mülheim bis schließlich eine Kollision mit der Schutzplanke an einer Ausfahrt die Fahrt beendete. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer.

Es ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer, ein 31-jähriger Gelsenkirchener, das Fahrzeug unter dem Einfluss von starken Medikamenten bzw. Betäubungsmitteln geführt hatte. Die entsprechenden Maßnahmen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Jerzynka, EPHK

Leitstelle

Telefon: 0209/365 2161

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!