Gelsenkirchen

POL-GE: Exhibitionist belästigt Frau in Bekleidungsgeschäft

Gelsenkirchen (ots)

Die Angestellte eines Bekleidungsgeschäfts für Frauen wurde am Dienstag, 10. Oktober 2023, um 13.45 Uhr von einem bislang unbekannten Tatverdächtigen sexuell belästigt. Der Mann trat aus einer Umkleidekabine heraus vor die 33-jährige Frau und war dabei mit einem Mantel aus dem Geschäft auf der Bahnhofstraße bekleidet. Er öffnete das Kleidungsstück, unter dem er gänzlich unbekleidet war und präsentierte sich der Angestellten. Die 33-Jährige und andere Kunden nahmen Anstoß an dieser belästigenden Situation und wandten sich von dem Unbekannten ab. Der Tatverdächtige begab sich wieder in die Umkleidekabine, zog sich seine Kleidung an und verließ das Geschäft, bevor die alarmierte Polizei eintraf.

Der Exhibitionist war circa 1,65 bis 1,75 Meter groß, von schlanker Statur, hatte schwarze Haare, einen Drei-Tage-Bart und war mit einem roten Kapuzenpullover sowie einer Jeans bekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0209 365 7112 oder an die Kriminalwache unter der Rufnummer 0209 365 8240.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Florian Mühlenbrock

Telefon: 0209 365 2012

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!