Gelsenkirchen

POL-GE: Einfahrender Bus streift Schüler – 13-Jähriger verletzt

Gelsenkirchen (ots) – Ein 13-jähriger Gelsenkirchener ist am Donnerstag, 13.12.2018, von einem einfahrenden an der Haltestelle des Grillo-Gymnasiums Linienbus schwer verletzt worden. Der Schüler hatte um 16.05 Uhr an der Ringstraße auf den Bus gewartet, als er den Zeugenangaben zufolge rückwärts gegen den fahrenden Bus lief. Der touchierte den Rucksack auf dem Rücken des Jungen. Der Teenager stürzte und verletzte sich schwer. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!