Gelsenkirchen

POL-GE: Ein Verletzter nach Schlägerei in der Altstadt

25.05.2020 – 15:09

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 40-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen ist am Sonntag, 24. Mai 2020 gegen 20.10 Uhr bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten im Kreuzungsbereich Weberstraße/ Kirchstraße verletzt worden. Zeugen hatten die Polizei verständigt. Vor Ort hatten sich etliche Schaulustige gesammelt, so dass ein Teil der Beteiligten sich unerkannt entfernen konnte, als die eingesetzten Polizeibeamten am Einsatzort eintrafen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!