Gelsenkirchen

POL-GE: Drei Verletzte bei Schlägerei in der Altstadt

03.02.2021 – 09:24

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei familiären Streitigkeiten sind am Dienstag, 2. Februar 2021, mehrere Personen in der Altstadt verletzt worden. Um 21.10 Uhr gerieten zwei Männer und zwei Frauen an der Bahnhofstraße körperlich aneinander. Zwei unbeteiligte Zeugen griffen ein und trennten die Beteiligten. Ein 58 und ein 23 Jahre alter Mann sowie eine 26-jährige Frau wurden zur medizinischen Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!