Gelsenkirchen

POL-GE: Drei Schwerverletzte und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

23.09.2019 – 09:03

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Drei Schwerverletzte und etwa 16000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag, 21. September, auf der Kreuzung Kurt-Schumacher-Straße/Emil-Zimmermann-Allee. Gegen 11.10 Uhr war eine 41-jährige Skoda-Fahrerin aus Gelsenkirchen mit ihrem Superb auf der Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Buer unterwegs. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem Civic eines 64-jährigen Gelsenkircheners zusammen. Der Honda-Fahrer befand sich auf der Kurt-Schumacher-Straße stadteinwärts und wollte gerade nach links in die Emil-Zimmermann-Allee abbiegen. Die Skoda-Fahrerin, ihre 38-jährige Mitfahrerin sowie der 64-Jährige wurden mit Rettungswagen zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!