Gelsenkirchen

POL-GE: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Resse

05.03.2021 – 10:54

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Resse wurden am Donnerstagabend, 4. März 2021, eine 27-jährige Bochumerin und ihre 19-jährige Beifahrerin sowie ein 26 Jahre alter Mann aus Herne schwer verletzt.
Die Bochumerin fuhr mit ihrem VW um 19.10 Uhr auf der Middelicher Straße in Richtung Recklinghäuser Straße. An der Kreuzung Engelbertstraße stieß sie frontal mit dem Renault des Herners zusammen. Dieser wollte von der Middelicher Straße links auf die Engelbertstraße abbiegen. Die Bochumerin, ihre Beifahrerin sowie der Herner wurden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Inka Hartmann
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!