Gelsenkirchen

POL-GE: Drei Personen bei Abbiegeunfall verletzt

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Buer sind am Dienstagmorgen, 15. Juni 2021, drei Personen verletzt worden. Ein 53-Jähriger wollte gegen 7.55 Uhr mit seinem Ford von der Vom-Stein-Straße nach links in die Goldbergstraße abbiegen. Dabei kollidierte der Wagen des Gelsenkircheners mit dem einer 44 Jahre alten BMW-Fahrerin, die vom Ostring kommend geradeaus auf der Vom-Stein-Straße weiterfahren wollte. Durch die Kollision wurden beide Autofahrer sowie die 17 Jahre alte Beifahrerin der 44-Jährigen aus Gelsenkirchen verletzt. Alle drei Verletzten wurden im Anschluss ambulant versorgt. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Ostring in südlicher Fahrtrichtung komplett.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!