Gelsenkirchen

POL-GE: Blutspuren an einer Bushaltestelle/Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Zeugen haben am Montagnachmittag, 15. April 2024, gegen 14 Uhr die Polizei gerufen, weil sie an einer Bushaltestelle in der Altstadt Blut und Glasscherben gefunden haben. Die Beamten sicherten daraufhin Spuren des möglichen Tatortes an der Ecke Ringstraße/Kirchstrasse. Da den Beamten in der möglichen Ereigniszeit der vergangenen 36 Stunden kein Einsatz an dieser Stelle bekannt ist und sich weder Zeugen noch Geschädigte gemeldet haben, kann ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden. Es werden Personen gesucht, die Hinweise geben können. Bitte melden Sie sich bei der Kriminalwache unter 0209 365 8240 oder beim Kriminalkommissariat 11 unter der Nummer 0209 365 7112.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Thomas Nowaczyk

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!