Gelsenkirchen

POL-GE: Beteiligter Fußgänger und Zeugen nach Unfall in Bulmke-Hüllen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Nach einem Verkehrsunfall in Bulmke-Hüllen am vergangenen Freitag, 12. April 2024, sucht die Polizei Gelsenkirchen nach einem unfallbeteiligten Fußgänger sowie nach weiteren Zeugen. Eine 33-jährige Gelsenkirchenerin fuhr mit ihrem Auto gegen 13.50 Uhr auf der Hertastraße und bog links in die Florastraße ein. Im Kreuzungsbereich habe sie plötzlich einen Fußgänger wahrgenommen. Trotz langsamer Fahrgeschwindigkeit konnte sie einen Zusammenstoß mit dem unbekannten Mann nicht verhindern. Der Fußgänger stürzte zu Boden, stand auf und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seine Daten zu hinterlassen oder auf die alarmierte Polizei zu warten. Augenscheinlich schien er unverletzt.

Der gesuchte Fußgänger ist etwa 25 bis 30 Jahre alt. Er hatte dunkle Locken und einen dunklen Bart. Zum Unfallzeitpunkt war er mit einer blauen Jeans und einem schwarzen Pullover bekleidet.

Die Polizei sucht nun den unbekannten Fußgänger und bittet ihn, sich zwecks Sachverhaltsklärung beim zuständigen Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0209 365 6226 oder bei der Leitstelle unter der Rufnummer 0209 365 2160 zu melden. Ebenso können weitere Zeugen können ihre Hinweise gerne unter den angegebenen Rufnummern melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Annika Langner

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!