Gelsenkirchen

POL-GE: Beschädigte Pkw in Gelsenkirchen- Horst

01.06.2020 – 12:01

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

In der Nacht zum Pfingstmontag kam es zu Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen in Gelsenkirchen- Horst. Gegen 01.45 Uhr meldete sich ein Zeuge von der Grabbestr. Er beobachtete, wie ein Tatverdächtiger Fahrzeuge beschädigte, indem er über Autos lief und Spiegel abtrat. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 37jähriger Gelsenkirchener in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Bislang konnten 12 beschädigte Pkw festgestellt werden. Mögliche weitere Geschädigte sollen sich bei der Polizei Gelsenkirchen melden. Der Täter muss mit einer Strafanzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
EPHK Hartmann
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!