Gelsenkirchen

POL-GE: 42-Jähriger blockiert nach Streit Straßenbahnschienen

13.05.2019 – 11:31

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, 10.05.2019, gegen 17.50 Uhr, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Gelsenkirchener und einem Straßenbahnfahrer an der Haltestelle der Linie 301, Essener Straße/Bottroper Straße in Horst. Nach der Streitigkeit untersagte der Straßenbahnfahrer dem 42-Jährigen die Mitfahrt und verwies ihn der Bahn. Daraufhin setzte sich der Gelsenkirchener auf die Gleise und blockierte somit die Weiterfahrt der Straßenbahn. Noch vor Eintreffen der Polizeibeamten entfernte er sich von den Gleisen. Gegen den Gelsenkirchener wird nun ein Strafverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!