Gelsenkirchen

POL-GE: 29 jähriger Pkw- Fahrer verursacht Unfall in Gelsenkirchen- Buer

30.08.2020 – 07:04

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am 30.08.2020 um 00.29 Uhr geriet ein 29 jähriger Hertener beim Abbiegen von der Westerholter Str. auf den Ostring auf den Mittelstreifen. Hier kollidierte er so heftig mit einem Baum, dass der Pkw umstürzte. Der Fahrzeugführer musste durch die Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Da der Fahrzeugführer Alkohol getrunken hatte , wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Hartmann, EPHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!