Gelsenkirchen

POL-GE: 17-Jährige bei Unfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

Gelsenkirchen (ots) – Nach einem Unfall in Gelsenkirchen-Bismarck am Donnerstag, 26.07.2018, bei dem eine 17-Jährige verletzt wurde, sucht die Polizei einen Autofahrer. Gegen 20.45 Uhr bog die Gelsenkirchenerin mit ihrem Leichtkraftrad von der Münsterstraße in einen Schotterweg in Richtung eines Kanuverleihs ab. Auf dem Weg soll ihr ein vermutlich dunkelblauer, längerer Audi entgegen gekommen sein. Da dieser keine Rücksicht auf die 17-Jährige nahm, habe sie stark abbremsen müssen. Dadurch stürzte sie mit ihrem Fahrzeug und verletzte sich leicht.

Der Autofahrer soll etwa 18 bis 20 Jahre alt sein und einen dunklen Drei-Tage-Bart haben. Er trug ein helles Shirt und eine schwarz-weiße Kappe. Außerdem soll sein Auto auffällig laut gewesen sein. Die Polizei bittet nun den Autofahrer sich zu melden, um den Sachverhalt aufzuklären. Außerdem werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrzeug bzw. Unfallhergang machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-6200 (Verkehrskommissariat) oder -2160 (Leitstelle).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Merle Mokwa

Telefon: 0209/365-2011

E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!