Frankfurt

POL-F: 170410 – 371 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Versuchtes Tötungsdelikt

Frankfurt (ots) – (mc) Am Sonntagmorgen eskalierte ein Streit in der Elbestraße. Hierbei wurde ein Mann lebensgefährlich durch einen Stich am Hals verletzt. Der Täter ist auf der Flucht.

Gegen 09.00 Uhr kam es vor einer Drogenhilfeeinrichtung zu der zunächst verbalen Auseinandersetzung. Kurz darauf ging alles ganz schnell. Der unbekannte Täter stach mit einer Glasscheibe Richtung Hals seines Widersachers und verletzte ihn schwer. Darauffolgend flüchtete er unerkannt.

Bislang ist unklar, welche Motive den Mann zu dieser Tat antrieben. Feststeht, dass sein Opfer mittlerweile außer Lebensgefahr ist und im Krankenhaus behandelt wird.

Die Polizei fahndet mit Nachdruck nach der folgenden Person: Männlich, ca. 25 Jahre alt, mittel- bzw. osteuropäisches Erscheinungsbild, kleine Körpergröße, kurze, mutmaßlich dunkelblonde Haare, die seitlich abrasiert sind. Es wird von einer gepflegten Erscheinung ausgegangen. Er trug eine Brille und eine dunkle Jacke.

Die Polizei bittet Hinweisgeber sich unter der Rufnummer 069/755-53111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!