Allgemein Frankfurt

POL-F: 170223 – 187 Frankfurt-Bockenheim: Unfall mit Straßenbahn und Pkw

Frankfurt (ots) – (em) Heute kam es gegen 08.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit der Straßenbahnlinie 17 und einem Peugeot. Die Pkw-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Die 37-jährige Autofahrerin fuhr vom Katharinenkreisel aus kommend in die Voltastraße und wollte anschließend links in die Franklinstraße abbiegen. Dabei kollidierte ihr Pkw mit der Straßenbahnlinie 17, welche ebenfalls aus der Richtung Katharinenkreisel gefahren kam.

Die Fahrgäste der Straßenbahn blieben glücklicherweise unverletzt. Der Fahrer der Linie 17 erlitt einen leichten Schock. Die 37-jährige Peugeot-Fahrerin wurde ins Krankenhaus verbracht. Ihr Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen bezüglich des konkreten Unfallhergangs dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!