Fahndungen & Eilmeldungen

POL-UN: Kamen – Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Betrug

Tatverdächtiger bei Computerbetrug am Geldautomaten in Kamen am 27.07.2018

Kamen (ots) – Ein noch unbekannter Täter nutzte am 27.07.2018 gerade einmal fünf Minuten, um in der Zeit zwischen 17:11 und 17:16 Uhr aus einem unverschlossenen Pkw, der in der Straße Westenzäune abgestellt war, eine Arbeitstasche zu entwenden. Mit der EC-Karte, die er in der Tasche fand, hob der unbekannte Beschuldigte mindestens drei Mal an Geldautomaten der Sparkasse Unna-Kamen Bargeld ab. Jetzt hat das Amtsgericht Dortmund in dem Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt, die mediale Veröffentlichung der Bilder des Täters angeordnet. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna

Telefon: 02303-921 1150

E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:

Leitstelle

Tel.: 02303-921 3535

Fax: 02303-921 3599

Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Let’s block ads! (Why?)