Fahndungen & Eilmeldungen

POL-RE: Marl: Bierflasche an Kopf geworfen – Öffentlichkeitsfahndung nach Täter

Foto des Tatverdächtigen

Recklinghausen (ots) – Die Polizei bittet bei der Suche nach einem Tatverdächtigen um Mithilfe: Der gesuchte Mann auf dem Foto soll am 27. Mai an einer Tankstelle auf der Bergstraße einem 21-Jährigen aus Recklinghausen eine gefüllte Bierflasche gegen den Kopf geworfen haben. Anlass bzw. Hintergrund war offensichtlich ein Streit zwischen mehreren Personen an der Tankstelle. Der Vorfall wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet. Inzwischen liegt der Beschluss des zuständigen Amtsgerichts vor, so dass mit zwei Fotos der Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen gesucht wird. Wer den jungen Mann kennt oder weiß, wo er sich aufhält, wird gebeten, das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Let’s block ads! (Why?)