Fahndungen & Eilmeldungen

++FAHNDUNG++ Radfahrer zeigt sich unsittlich gegenüber drei Mädchen (14-15)

Ulm (ots) – Drei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren gingen am Freitagabend über den Gigelberg in Richtung Stadthalle. Bereits hier fiel ihnen ein Radfahrer auf, der beständig hinter ihnen blieb. Erst in der Theaterstraße fuhr er an ihnen vorbei. Nachdem sich die Mädchen vor 19 Uhr im Wielandpark aufhielten, entdeckten sie ihn wieder im Gebüsch stehend. Mit Blick auf die Mädchen nahm er sexuelle Handlungen an sich vor. Der Radfahrer wurde als ca. 40 – 50 Jahre alt beschrieben. Er ist ca. 180 cm groß und hat eine sportliche Figur. Er war mit dunkler Radkleidung und einem dunklen Helm bekleidet. Die Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Biberach.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0892408 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de

Home


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!