Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: ++ Vermisster 58-jähriger Patient aus Ammerlandklinik gefunden – Nachtrag zu AuftragsNr. 367387 ++

17.05.2019 – 12:15

Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

Der seit gestern Nachmittag vermisste 58 jährige Detlef Klausing konnte am heutigen Vormittag gegen kurz nach 11:00 Uhr in Gristede aufgegriffen worden. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung gab es mehrere Hinweise auf einen orientierungslosen Mann im Gristede. Eine Streifenwagenbesatzung aus Wiefelstede konnte den Vermissten schließlich aufgreifen und in die Ammerlandklinik zurückbringen. Der Vermisste war augenscheinlich unverletzt. Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland
Polizeikommissariat Westerstede
EKHK Rolf Cramer
Telefon: 04488/833-125
E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell