Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Öffentlichkeitsfahndung! Seelze: Polizei sucht mit Foto nach vermisstem Senior

25.06.2019 – 21:41

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung!
Seelze: Polizei sucht mit Foto nach vermisstem Senior

Hannover (ots)

Seit heute Mittag, 25.06.2019, wird Manfred K. aus einem Pflegeheim an der Brandenburger Straße (Letter) vermisst. Der Gesuchte ist dement und benötigt dringend Medikamente.

Nach bisherigen Erkenntnissen war Manfred K. letztmalig gegen 13:00 Uhr in der Wohnanlage gesehen worden, danach verliert sich seine Spur.

Suchmaßnahmen in der Seniorenresidenz und an den bekannten Kontaktadressen des Vermissten verliefen bislang erfolglos. Nun sucht die Polizei den dementen 87-Jährigen mit einem Foto.

Er ist 1,85 Meter groß, von schlanker Statur, hat ein hageres Gesicht und kurze, weiße Haare sowie einen grauen Oberlippenbart. Zuletzt war der Senior mit einer auffällig gelben Hose bekleidet.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Manfred K. nimmt das Polizeikommissariat Seelze unter der Rufnummer 05137 8270 und jede andere Polizeidienststelle entgegen. /pu

Rückfragen bitte morgen ab 07:00 Uhr an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell