Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Öffentlichkeitsfahndung – Eigentümer gesucht!

26.06.2019 – 10:52

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Eigentümer gesucht!

Ilmenau – Ilm-Kreis (ots)

Am Abend des 28.03.2019 durchsuchte die Polizei auf richterliche Anordnung eine Wohnung am Zwetschenberg. In der Wohnung wurden mehrere geklaute Gegenstände aufgefunden und sichergestellt, darunter eine Bosch-Bohrmaschine, bei der es sich ebenfalls um Diebesgut handeln könnte.

Die Polizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer der Bohrmaschine. Es handelt sich um eine blau-schwarze Bohrmaschine des Herstellers „Bosch“, Typ „GBH 2-20 D“. Auf dem Gerät befindet sich eine Individualnummer.

Wer kann Angaben zu einem möglichen Eigentümer des Geräts machen? Wem wurde eine solche Bohrmaschine entwendet? Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 0083848/2019. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell