Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Gladbeck – Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Karten Diebstahl

08.04.2019 – 13:13

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Der Tatverdächtige wurde bei einer unberechtigten Abhebung an einem Geldautomaten fotografiert. Anfang Februar wurde eine Geldbörse samt EC-Karte aus einem Auto gestohlen. Mit der EC-Karte hatte der Mann Geld abgehoben.

Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/gladbeck-diebstahl-aus-kraftfahrzeug-computerbetrug-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell