Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Fahndung nach EC-Karten Missbrauch- Bitte kreisweit veröffentlichen

25.04.2019 – 17:03

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Fahndung nach EC-Karten Missbrauch-
Bitte kreisweit veröffentlichen

Löhne (ots)

(sls) Am 01. März 2019 kam einem Geschädigten, nach einem Besuch einer Apotheke in Löhne, seine Geldbörse abhanden. Es befanden sich neben verschiedenen Ausweisen, etwas Bargeld, auch eine EC-Karte darin. Noch am gleichen Tag wurde durch eine bisher unbekannte Person an der Volksbank Bad Oeynhausen /Herford an der Königstraße in Löhne ein höherer Geldbetrag abgehoben. Ein, mit einer Baseballkappe bekleideter, Mann wurde beim Abheben in der Bank durch eine Kamera gefilmt. Die anliegenden Fotos der dringend tatverdächtigen Person sind nun per Beschluss des Amtsgerichtes Bielefeld zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben worden Die Polizei fragt: Wer kennt den Tatverdächtigen oder kann Angaben zu dieser Person machen? Hinweise zu dieser Tat können an die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell