Fahndungen & Eilmeldungen

++ACHTUNG++ Exhibitionist verletzte 13 & 14 Jährigem Mädchen

Rheine (ots) – Am späten Montagnachmittag (15.05.) ist erneut ein Exhibitionist an der Delsen-Brücke aufgetreten. Gegen 17.45 Uhr hielten sich drei Mädchen im Alter zwischen 13 und 14 Jahren unterhalb der Brücke auf. Ein junger Mann trat ihnen dort gegenüber und zeigte sich in schamverletzender Weise. Der Mann war zwischen 175 cm und 180 cm groß und von schlanker Statur. Er hatte kurze schwarze Haare und trug im linken Ohr einen Ohrring. Bekleidet war er mit einem weiß- grauen T-Shirt, einer dunklen Hose und weißen Schuhen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Unbekannten machen können. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!