Allgemein Euskirchen

POL-EU: Im Kreisel zusammengestoßen

Euskirchen (ots) – Zwei Pkw stießen am Montag (23.28 Uhr) im Kreisel Europaplatz zusammen, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 18-Jährige aus Euskirchen fuhr von der Wilhelmstraße in den Kreisel ein und übersah dabei den von links kommenden Pkw eines 46-Jährigen aus Euskirchen. Dieser war von der Veybachstraße bereits in den Kreisverkehr eingefahren. Durch den Zusammenstoß verletzten sich die 18-Jährige und ein 18-Jähriger aus Euskirchen im Fahrzeug des 46-Jährigen leicht. Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!